Sehr einfallsreicher Titel, nicht wahr? Aber mir ist nichts besseres eingefallen...
Also. Mein erster Schultag war gestern, am 22.08.Da es der erste Tag war, hat mich Gitte zur Schule gefahren. Und weil ich die erste Stunde frei habe, musste ich erst um 8 Uhr aus dem Haus. Ich muss zugeben, dass ich schon etwas aufgeregt war. Und ich find es immer ... faszinierend, wie unsere Gefühle den Magen beeinflussen können...
Meine erste Stunde war Forensic Science/ CSI. Ich glaube, dass wird eines der besten Fächer. Nicht nur weil der Lehrer gut ist, sondern auch weil wir viele spannende Sachen machen werden. Dazu komme ich aber erst, wenn es soweit ist. Zweites Fach Web Design. Gehört auch zu den Fächern, bei denen ich glaube, dass sie sehr gut werden. Lehrerin auch sehr gut und der Unterrichtsstoff scheint auch sehr interessant zu werden. Mein drittes Fach ist "Beginning Dance". Lehrerin auch sehr cool. Und das wird das Fach, wo man sich entspannen kann, da es wirklich nicht sehr anstrengend ist. Trotzdem macht es Spaß! Dann Lunch. Da ist jetz nichts besonderes passiert. Danach "Algebra 2". Guter Lehrer (zumindest bis jetzt), aber den Stoff, den wir da durch nehmen, hatte ich, glaube ich, schon in der siebten Klasse. Also... das brauche ich nicht weiter zu erklären. Dann US History. Das wird das schwierigste für mich. Lehrerin ist zwar nett, spricht aber so schnell, dass noch nicht mal "Einheimische" sie verstehen können... Also umso komplizierter für mich. Und das Buch hat über 1600 Seiten, ist seehr, seehr schwer und die Texte darin sind ... nicht einfach. In dem Fach hatten wir dann auch gleich Hausaufgaben auf. Ich hab ungefähr 2 Std. dafür gebraucht!!! Zum Schluss habe ich dann "Spanish 2". Lehrerin ist auch sehr gut. Kann perfekt Spanisch sprechen, da sie aus Peru kommt und der Stoff knüpft an das an, was ich letzten Jahr in Spanisch gemacht habe.
Alles in allem war mein erster Schultag sehr gut.
Da ich auch schon meinen zweiten Schultag hatte, schreibe ich auch dazu noch etwas. Denn der Tag heute war teilweise nicht ganz so gut.
Ich musste heute morgen mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Den Weg den ich mit Gitte ca. 3 mal gefahren bin. Also eig. kein Problem. (Ich bin auch schon mit Flip Flops Fahrrad gefahren!!) Aber aus irgendeinem Grund, mochten diese mich nicht mehr. Auf dem Hinweg rutsche ich von der Pedale ab, verliere einen Schuh und habe jetzt eine ungefähr 3 cm lange Wunde an meinem Fuß. Dann zwischen Per05 und Per06 geht einer meiner Flip Flops kaputt. Das hieß dann für mich, ich fahre mit nur einem Schuh mit dem Fahrrad 45 min. nach Hause. (Außerdem fand ich es nicht so berauschend, dass ich dann fast komplett barfuß durch die Schuel rennen "durfte"!!) In der Schule ist nichts besonderes mehr passiert. Und als ich dann zu Hause ankam, habe ich geschwitzt wie sonst was, mir war ar***kalt, mir war schwindelig, schlecht und ich war knallrot im Gesicht.
Tja,... Und das war dann also mein zweiter Schultag. Spannend, oder?
Bis dann. Coralie :D
Wie sind denn die anderen Mitschüler so?
AntwortenLöschen