Sonntag, 15. Januar 2012

Thank you, Ma'am!

Langes Wochenende! HA! Und ihr müsst am Monatg in die Schule oder zur Arbeit. Ich danke dir, Martin Luther King, dass du dieses Jahr an einem Montag Geburtstag hast!
Am Freitag habe ich mit Gitte einen Film angeschaut. "The King's Speech". Ein seehr guter Film. Kann ich nur weiter empfehlen. Am Samstag waren wir dann im Kino. "The Iron Lady". Auch ein sehr guter Film. Kann ich auch weiter empfehlen, obwohl er einen doch etwas depressiv macht. Am Abend haben wir dnn noch einen Film gesehen."The Help". Und auch der Film war sehr, sehr gut. Auch ein wenig traurig. Trotzdem Daumen hoch! (Ja ich habe dieses Wochenende sehr viele Filme angeschaut.) Und morgen gehen wir vlielleicht nochmal ins Kino. Man kann aber auch nichts anderes wirklich machen. Morgen soll es wieder anfangen zu scheien. Ich hoffe mal, dass sich der Wetterfrosch irrt. Ich will keinen Schnee mehr. Außerdem will ich morgen mit 'ner Freundin shoppen gehen und Schnee wäre dabei nicht ganz so angenehm.

Schule ist soweit auch in Ordnung. ich mochte meinen alten Stundenplan nur besser. Mein jetztiger ist auch gut, aber in den Fächern, die ich jetzt habe, habe ich so viel mehr Arbeit... In Psychologie habe ich ein Projekt, dass am Donnerstag eingericht werden muss. Und zwar muss ich ein "Menu for Life" zusammenstellen. Und zwar nicht, wie man sozusagen sein Leben "aufbauen" sollte, sondern wie mich was beeinflusst hat. AHHHHH! Ich hab zwar schon angefangen, aber das ist trotzdem 'ne Menge Arbeit! Und in US Literature habe ich letzte Woche mein Semester-Projekt bekommen. Natürlich habe ich ein ganzes Semester lang Zeit. Die zeit werde ich auch dafür brauchen. Definitiv. Und wo wir gerade bei Hausaufgaben sind, fällt mir ein, dass ich Algebra noch machen muss. Es ist, als ich hätte ich nie Ferien gehabt. Coralie :)


- "Shall we dance!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen