Donnerstag, 15. März 2012

My God! I'm a tomato!

Spring Break ist schon fast wieder um!! Ich könnte heulen. Eine Woche Ferien ist definitiv nicht genug! Aber es ist auch schon ziemlich viel passiert. Es hat damit angefangen, dass Margie, Pete, Remy und ich am Freitag nach Steamboat zum Ski fahren gefahren sind. Die Fahrt war nicht sonderlich aufregend außer vielleicht, dass uns ein LKW beinahe angefahren hätte. Am Samstag sind wir dann, natürlich, Ski gefahren. War auch sehr gut. Das Wetter war super und mir ging's gut, bis mir um 10:40 Uhr auffällt: Sonnenschutz vergessen! NOOOOOO. Ihr solltet wissen, meine Haut ist so empfindlich, dass ich auch bei einem Sonnenschutzfaktor 50(!!) nach 15 Minuten in der Sonne einen Sonnenbrand bekomme. Als wir dann Lunch hatten, habe ich mir eine Mini-Tube (30ml) gekauft. Hat mich dann auch locker mal eben $6 gekostet. Hab ich dann natürlich auch sofort aufgetragen. Abends wieder im Hotel angekommen, muss ich dann aber leider feststellen. Die teure Sonnencreme kam zu spät. Ich war knallrot. Meine Haare, die übrigens rot sind, sahen irgendwie blass aus neben meinem Gesicht. Ich hab den ganzen Abend dann mein Gesicht gekühlt und regelmäßig die Sonnencreme aufgetragen, da das die einzige vorhandene Lotion war. Am nächsten morgen wäre ich am liebsten umgekippt vor lauter Schreck! Als ich mich dann nämlich so im Spiegel betrachtet habe, musste ich leider feststellen, dass ich auf beiden Wangen und meiner Nase, so wie es aussah, Verbrennungen zweiten Grades hatte. And I was supposed to go skiing again! Bin ich dann auch gewesen. Ich hab mein Gesicht mit so einer Art Schal bedeckt. Und ich hatte mehrere Plaster im Gesicht. Ich sah richtig schön bescheuert aus. Und die Menschen haben mich alle angestarrt. Ich habe mich wie ein Vampir gefühlt. So nach dem Motto: Bleib der Sonne fern oder du wirst sterben. Voll Twilight-mäßig. Und ich mag noch nicht einmal die Bücher und Filme. Und trotz des Sonnenbrandes, war Sonntag der bessere Tag. An beiden Tagen war es morgens sehr "icy". Ich weiß gerade nicht, wie ich das übersetzen soll. Sagen wir's mal so. Man ist mehr auf Eis, als auf Schnee, Ski gefahren. Das war nicht ganz so toll. Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich keine Kontrolle habe und das verunsichert mich dann noch umso mehr. Aber ich habs überlebt. Ich bin kein einziges Mal gefallen und der Sonnenbrand ist schon fast wieder weg. Und, Ironie des Schicksals wahrscheinlich, kaum ist der Sonnenbrand weg, gehe ich schon wieder Ski fahren. Morgen nämlich. In Winter Park. Diesmal bin ich aber um einiges schlauer! Ich werde die Sonnencreme gar nicht erst vergessen.
Ansonsten gibt's nichts erwähnenswert. Oder doch? Jap. Wir haben hier im Moment immer um die 25°C, bauer Himmel und Sonnenschein. Das musste ich euch jetzt noch unter die Nase reiben, da es bei auch ja nicht ganz so schön aussieht, ne?? :P Bis bald. Coralie

Titel:
http://www.youtube.com/watch?v=-fxXWzqkSeU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen