Samstag, 25. Februar 2012

Ahhh! Banana!

Letztes Wochenende war ich Ski fahren!! Endlich mal wieder. Nach knapp 2 Jahren. Hat soweit auch ganz gut geklappt.Wir waren in Winter Park. Und da letzten Montag Presidents Day war, d.h. keine Schule, ergo langes Wochenende, war es ziemlich voll. Sehr sogar. Das ist eigentlich dann auch das einzige, was mich stört. I just don't like people. They're freakin' me out! Besonders beim Ski fahren, da ich das Gefühl habe, dass ich die einzige bin, die auch nur ein bisschen Rücksicht nimmt auf andere. Besonders die Snowboarder sind nur wenig hilfreich, sich wieder ans Skifahren zu gewöhnen. Und als dann auch noch einer direkt vor mir fällt und ich dann beinahe über den drüber fliege, hatte ich dann auch genug für den Tag. Alles in allem war es aber trotzdem gut! :) Nächstes Wochenende geht's eventuell wieder nach Winter Park. Das einzige Problem ist halt nur, dass es sehr teuer ist . Ich glaube der Tag hat mich insgesamt ungefähr $120 gekostet...
An dem Montag war ich dann mit Kiri shoppen. Mal wieder. :) Diesmal habe ich mir eine Kette gekauft. Ich verliere immer mehr Geld hier.
Die Woche über ist nichts besonderes passiert. In US Histor haben wir jetzt mit dem 2. Weltkrieg angefangen. Ich bin mal wieder die Böse. MUHAHAHA! Just kidding.
Für Spring Break geht's jetzt zwar nicht nach California, aber dafür nach Steamboat (ja, das heißt Dampfschiff...). Zum Ski fahren. Aber nur für 3 Tage.
Dieses Wochenende gibt's auch nichts aufregendes. Zumindest bis jetzt. Das lann sich ja noch alles ändern!
Ich berichte dann noch mal. Bis dann. Coralie xx


Titel:
http://www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen