Diesmal wieder in Normalgröße. Am Samstag waren Margie, Pete, Remy, Gitte und ich Schlittenfahren. Auch wenn ich nicht wriklich oft gegangen bin war es dann doch sehr gut. Und kalt. Aber was erwartet man auch wenn man den "ganzen" Tag im Schnee ist. (Es war nicht der ganze Tag...). Abends war ich mit Margie im Kino. "The Woman in Black". Wir dachten, dass das ein Horrorfilm wäre. War's dann aber doch eher nicht. Mehr so in Richtung Spannung. Das zeigte sich dann auch nachts, kurz bevor ich ins Bett gegangen bin, da ich keine Halluzinationen, von einer Frau in schwarz, die mich umbringen wollte, hatte. War aber trotzdem 'ne gute Story.
Am Sonntag sind wir zum Cross Country Skiing nach Red Feather gefahren. Nach einer Stunde Autofahrt dort angekommen, müssen wir Skipässer kaufen und meine "Ausrüstung" besorgen. $15 für einen Pass und normalerweise $12 für die Skiier und die Schuhe. Die hat mir der Typ dann aber umsonst gegeben. Später hat sich auch herausgestellt warum. Wir maschieren also los zu dem Weg den wir nehmen wollten und die ersten 200 Meter waren auch okay. Und dann hört der Trail einfach auf. Und mit Trail meine ich die "Spuren", die andere Skifahrer dort hinterlassen haben. Das hieß dann, wir mussten unseren eigenen Trail machen. Und das ist nicht einfach, wenn du bis zu den Knien im Schnee stehst und dann auch diese ewig langen Skier hochheben musst. Die 2 Leute ganz vorne mussten am meisten leiden. Komischerweise, und ich weiß wirklich nicht wie das passiert ist, war ich immer irgendwie mit vorne. Wenn nicht an erster, dann an zweiter Stelle.
Super Bowl war dann auch nichts besonderes, da Gitte im Bett lag und ich nicht wirklich an Football interessiert bin. Ich hab dann nur ein paar mal reingeschaltet.
Naja, und Montag, also heute, war wieder normal Schule, und jetzt muss ich auch meine Hausaufgaben machen... Bis bald. Coralie
Titel:
http://www.youtube.com/watch?v=pMZ627polnM&feature=related
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen