Dienstag, 9. November 2010

Endlich...

… melde ich mich mal wieder! ;)
Nein, ich hab leider noch keine Gastfamilie, aber ich glaube, dass das auch noch ein bisschen dauert…
Aber ich dachte mir, da ich Euch ja auf dem laufenden halten wollte, schreibe ich jetzt auch was, wenn nicht so viel passiert ist! :D
So, also ich zähle mal einfach auf: Ich hab noch mal eine Kopie meiner Online-Application bekommen (in der waren auch meine “amerikanischen” Zeugnisnoten eingetragen und ich war echt überrascht, wie gut das aussah… wusstet ihr, dass eine 2 ein A- ist???…fand ich total cool :D ). Auf jeden Fall muss ich mich jetzt noch mal impfen lasssen, sonst kann es sein, dass mich die Schule in den USA nicht annimmt… :s …bescheuert, oder??
Naja, ich glaube das war’s sogar schon wieder… ;D
Ich melde mich wieder, wenn’s was zu berichten gibt! :]
Lg Co xx
PS.: Falls sich jetzt einige von euch fragen, wie unwichtig das ist, was ich in diesem Beitrag schreibe, ich kann nur zustimmen, aber ich finde, es ist besser als sich gar nicht mehr zu melden… ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen