Mittwoch, 18. Mai 2011

Okaaay...

Also, das mit dem Hochladen von Bildern von dem Maßband alle 10 Tage hat leider nicht sooo gut funktioniert... Bin am Wochenende (am Samstag wären es 80 Tage gewesen, nur so zur Info...) ziemlich beschäftigt gewesen (ich war von Samstag bis Sonntag in Dortmund und hab das Spiel Dortmund gegen Frankfurt geguckt, was Dortmund übrigens 3:1 gewonnen hat(!!!)). Auf jeden Fall bin ich dann auch die letzten Tage nicht mehr dazu gekommen einen neuen Blogeintrag zu verfassen. Darüberhinaus ist meine Kamera wohl nicht mehr ganz in Ordnung und jetzt kann ich keine Bilder mehr machen!!! :( Darauf könnte ich im Moment ehrlich gesagt gut verzichten. Jetzt gibt es nämlich noch was, was ich mir kaufen "muss".
Und ich versuche jetzt noch Auslands-Bafög zu bekommen. D.h. ich muss jetzt innerhalb von wenigen Tagen sämtliche Formulare ausfüllen und abschicken. Das könnte etwas knapp werden, da meine Schule auch etwas ausfüllen muss und das dauert meistens ewig!!
Und ich muss noch zu so vielen Ärzten. Natürlich nur Kontrolluntersuchungen, ich will ja schließlich nicht 100$ für einen Arztbesuch ausgeben.
Und ich muss mich bis morgen entscheiden, welche Kurse ich weiter haben will (also in der Qualifikationsphase 1 & 2) und was davon Leistungskurs werden soll. (Ist zwar etwas unlogisch, dass ich wählen soll, obwohl ich nächstes Schuljahr überhaupt nicht da bin, aber egal...)
Und das ich das ja nicht vergesse zu erwähnen: Am Samstag ist Vorbereitungsworkshop in Köln angesagt! :D (Das war jetzt natürlich eine für Euch unheimlich wichtige Information ;)

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich wieder mit Bildern...)
Coralie xx

P.S.: Es ist Absicht, dass das erste Wort jeden Absatzes (bis auf das des ersten) "und" ist...wollte ich jetzt nur mal so klar gestellt haben :)

1 Kommentar:

  1. Heyho! :)
    Macht nichts. Ich bin hier ja auch nicht so oft.
    Ich fliege am 9. August und es wird nach Boxborough in Massachusettes gehen. Und was echt richtig, richtig cool ist... es ist nur 30 Meilen von Boston entfernt! :)) Das ist derbe cool, weil Boston kennt echt jeder mit Harvard und so und darum freu ich mich schon sehr.
    Ich werde von Hamburg aus fliegen und werde auch zum Workshop in Hamburg gehen, weil ich dort in der Nähe ja auch wohne, obwohl Köln eine sehr tolle Stadt sein soll (...war leider noch nie dort. :/) Für mich geht's dann am 29.05. zum Workshop. Vielleicht sieht man sich ja irgendwie wann anders mal oder so.
    sooo bin dann mal ein paar Dinge auf Facebook beantworten, war ne Woche auf Klassenfahrt, ist also viel in der Zeit angefallen!
    Ciao!

    Niklas :)

    AntwortenLöschen