Samstag, 23. April 2011

Gastgeschenke?!

Ich beschäftige mich gerade eingehend mit der Frage: Was bringe ich meiner Gastmutter aus Deutschland mit?? Das ist echt schwierig. Zum einen, weil ich nicht genau weiß, was sie so mag und zum anderen weiß ich nicht, was es "da drüben" so alles gibt und was nicht. Ich hab mich mal in einigen Foren u.Ä. umgeschaut. Manche sagen, deutsche Schokolade, also sowas wie Lindt oder Kinderschokolade, und Haribo sollen total gut ankommen. Andere sagen, dass es das mittlerweile auch schon in den USA gibt. Und 'ne Kuckucksuhr will ich ihr ehrlich gesagt nicht schenken... Ich find' die Dinger schrecklich... :)
Naja, soblad ich etwas gefunden habe, werde ich euch informieren! :D

Lg Coralie

Es ist wunderschön ... NICHT!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich hab auch ne Seite über mein Austauschjahr ;)
    http://one-year-usa.blogspot.com/
    Und, ich find es total schwierig Gastgeschenke zu finden :/
    Ne Kuckucksuhr will ich nämlich auch nicht mitbringen, dass verstaubt ja bestenfalls in der Ecke ;)
    *grr* echt keine leichte Frage ;)
    Wenn ich 'nen Geistesblitz habe, teil ich ihn dir mit ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen