Montag, 25. April 2011

It's the final Countdown! ;)

Meine Mama hat heute zufälligerweise herausgefunden, dass es noch auf den Tag genau 99 Tage sind, bis ich nach New York fliege und hatte dann die geniale Idee, dass ich ein Maßband nehme und für jeden Tag weniger einen Zentimeter wegschneide... gesagt getan:

(Man beachte die Fotos daneben)

Leider ist meine Kamera nicht so gut...

So, und jetzt wird das Band jeden Tag einen Zentimeter kürzer! :) Ich werde ab und zu mal ein neues Bild hochladen.

Bis dann
Coralie xx

1 Kommentar:

  1. Hey Coralie! :)
    Wann fliegst du genau? Ich flieg auch mit Xplore und hab auch seit Anfang März eine Gastfamilie. :)
    Mein Abflugtermin ist der 9. August von Hamburg aus. ;)
    mein Blog steht erst in den Startlöchern und wird erst ab den USA mit ordentlich Fotos und Berichten zugeschrieben. trotzdem hast du vll. ja mal lust vorbeizuschauen:
    http://witheveryheartbeat-niki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen