Mittwoch, 7. März 2012

That's enough you sick twisted fruit!

Wird ja doch mal wieder Zeit, 'was zu posten. Obwohl ich ja im Moment keine Zeit und auch nicht wirklich Lust dazu habe. Bin im Moment einfach nur zu faul.
Letztes Wochenende war ich in Solvista, Colorado. Wieder zum Ski fahren. Bin dann aber leider auch nicht wirklich Ski fahren gewesen, aber das ist eine andere Geschichte, die nicht unbedingt hier hin gehört.
Ansonsten war das Wochenende sehr gut und entspannend. Wir sind Freitags los gefahren und Sonntags wieder gekommen. Die 2 Tage danach war es hier unheimlich warm. Um die 25°C. Gestern auch noch. Und heute war es dann nur noch 3°C und es hat wieder angefangen zu schneien. Das Wetter spinnt hier!
Am Freitag ist der letzte Schultag vor Spring Break und an dem selben Tag geht's für mich dann auch schon wieder los. Zwar nicht nach California, was ich hier ja vor ein paar Monaten mal angekündigt hatte, sondern nach Steamboat zum Ski fahren. Yay! Wird nur sehr, sehr, sehr, sehr, seeehhhhhr, sehr teuer für zwei Tage Entertainment. Habe ich schon erwähnt, dass es sehr teuer wird? Nein? Okay: Es wird SEHR TEUER!!!!!!!! Mein Taschengeld für normalerweise einen Monat, reicht soeben aus, um das Liftticket zu bezahlen.
Aber genug davon. Ich habe mal wieder Unmengen an Hausaufgaben und Tests, die noch auf mich zu kommen werden in den nächsten zwei Tagen. Im Moment fehlt mir nur die "Lust" zum Lernen. Wahrscheinlich auch, da ich ja bald FERIEN habe. Die kann ich auch sehr gut gebrauchen.
Mehr gibt's nicht. Bis dann mal. Coralie




Titel (Tut mir wiklich leid für alle Micheal Jackson Fans...):
http://www.youtube.com/watch?v=67ku9f0cwmI&NR=1&feature=endscreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen