Montag, 30. April 2012

"I would be kind to my rabbit subjects --- at first!"

Bevor der Monat April zu Ende ist, will ich dann ja auch noch mal einen Blog Eintrag verfassen (Auch wenn nichts aufregendes passiert ist) Ah doch. Da war noch was. Ich war eine Woche alleine zu Hause, da Gitte nach California "musste" für ihre Arbeit. Ich hab mich dann um Gia gekümmert. Hat soweit auch alles gut funktuniert. Ich bin nicht weder verrückt noch paranoid geworden! Das ist doch schon mal was. Ich war zweimal (okay, ich weiß, dass es eigentlich "wandern" heißt, aber ich finde, dass sich das ziemlich blöd anhört) "hiken" einmal nur mit Margie und das zweite Mal mit Margie, Pete und Remy. Und da ich nicht weiß, über was ich jetzt noch schreiben soll, kommen hier noch ein paar Fotos!

Horsetooth:

 

Devil's Backbone:


Titel:
Siehe Titel-Video vom 10. April 2012. (Mir fällt im Moment nichts besseres ein.) Bye :)

Kommentare:

  1. Hey,

    Du hast einen sehr schönen Block.
    Dank deinen Posts und Bildern hat sich meine Vorfeude verdoppelt :))
    Ich bin echt froh, dass ich hier hinkommen werde!
    Ich werde auch auf die Fort Collins Highschool gehen :D

    LG Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim,
      dann wünsche ich dir ein genauso schönes Jahr, wie Coralie es dort hat/hatte (ist ja schon fast um)... genieße deine Zeit dort.
      LG
      die Mama von Coralie

      Löschen