Dienstag, 10. April 2012

"If I could speak the language of rabbits, they would be amazed and I would be their king."

Im Moment fühle ich mich zwar immernoch nicht danach einen Blog Eintrag zu verfassen, aber ist ja doch schon wieder eine Weile her...
Okay, was ist die letzen paar Wochen passiert?!
Ich habe innerhalb von einer Woche die Triologie "The Hunger Games" (dt.: Die Tribute von Panem) gelesen. I loved it. (Ich bin Team Peeta, btw, für diejenigen, die die Bücher gelesen haben :) Es war nur sehr kompliziert die Bücher in der Bibliothek zu bekommen, da jeder im Moment "The Hunger Games" lesen will. Der Film war überigens auch sehr, sehr gut. Das einzige was mich jetzt stört, ist, dass ich die nächsten beiden Filme auf Deutsch schauen muss. Naja, kann man ja nicht ändern. Immerhin habe ich jetzt einen guten Grund wieder zurück zu kommen, ne?! :P
Ansonsten ist nichts großartiges( ich wollte jetzt ernsthaft "großartig" mit "z" anstelle von "ß" schreiben...) passiert. Wir waren Hiking, ich war shopping, und ich fahre mit meinem Fahrrad wieder zur Schule, da hier schon Sommer ist! Muhahaha. In Deutschland hat's doch gerade noch geschneit, nicht wahr?! :P
Am Freitag habe ich keine Schule. Keine Ahnung warum. Aber ich werde mich nicht darüber beschweren. Bis dann. Coralie xx



Titel:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen