Dienstag, 7. Juni 2011

Visum.

JAA, ich melde mich endlich mal wieder!! ;) Also, heute sind die Visumsunterlagen gekommen.
Jetzt muss ich ein neues Foto machen lassen... mit folgenden Kriterien (jetzt kommt's!):
- das Foto muss genau 5x5cm groß sein
- das Foto darf keinen Rand haben
- der Kopf muss zwischen 2,5 und 3,5 cm groß sein
- das Foto muss farbig sein
- das Foto muss einen weißen Hintergrund haben
- das Foto muss den Antragsteller (in dem Falle mich) mit Vorderansicht zeigen
und zu guter Letzt...
- auf dem Foto müssen meine Ohren sichtbar sein!
Das war's auch schon. Mehr brauch ich für das Foto nicht... ABER ich brauche das Foto auch noch auf meinem PC, weil ich eine Online-Application ausfüllen muss, wo ich das Foto dann natürlich einfügen muss. Dabei gelten dann für das Foto nochmal andere Regeln. Es würde jetzt aber zu lange dauern, die auch noch alle aufzuzählen... ;)
Und wenn ich das Foto, die Application ausgefüllt und abgeschickt habe, muss ich einen Termin für ein Interview im Konsulat in Frankfurt vereinbaren. Ich versuche jetzt einfach das alles diese Woche fertig zu machen. Ich hoffe mal, dass ich das schaffe! :D

Achja, jetzt sind es nur noch 56 Tage!!!

Coralie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen