Freitag, 17. Juni 2011

BAföG-Bescheid

Joa, wie vielleicht der Titel schon verrät, habe ich Post vom Studierendenwerk Hamburg bekommen und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin... :D Genaueres werde ich dazu jetzt nicht sagen. Wundert mich eigentlich, dass das so schnell gegangen ist. Denn man soll das 6 Monate vor Beginn des Auslandaufenthaltes beantragen und bei mir waren es noch nicht einaml 3 Monate. Aber egal... ;)
Und jetzt weiß ich zum Glück auch, wie ich am Mittwoch nach Frankfurt komme. Mein Vater bringt mich. Das heißt jetzt ich muss spätenstens so gegen 3 Uhr aufstehen, damit wir dann pünktlich um 7:30 Uhr dort ankommen! Na ob ich das schaffe?? Bin mal gespannt.
Nächste Woche Dienstag muss ich dann noch zum Arzt wegen dem Sportattest. Das wird bestimmt auch ganz toll... Und ich glaube, dann habe ich soweit alle formalen Dinge hinter mir. Yeah!! :P

Bis dann mal
Coralie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen