Donnerstag, 28. Juli 2011

5...

Also ich kann noch nicht glauben, wie schnell die Zeit jetzt schon vergangen ist. Ich musste mich gestern, bzw. heute schon von den meisten meiner Freunde verabschieden. Ich hatte nämlich von gestern auf heute meine "going-away" Party (Abschiedsfeier heißt wirklich "going-away party"...). Zwei Freunde konnten leider nicht dabei sein, da sie schon im Urlaub sind. Es war echt lustig. Und ich muss mich bei ihnen nochmal für den schönen Abend und die tollen und kreativen Abschiedsgeschenke bedanken. :)) So schnell werde ich sie in den USA bestimmt nicht vergessen. Erstaunlicher Weise musste ich nicht heulen, als alle gegangen sind. Aber es ist ja auch kein Abschied für immer also...
Heute habe ich (ENDLICH!!!) das Fotoalbum für meine Hostmom fertig gestellt. Okay, noch nicht ganz. Ich muss noch zu ein paar Bildern etwas schreiben, aber ansonsten bin ich fertig. Ich glaube ich nehme mindestens 5kg Gastgeschenke mit. Relativ viel, wenn man bedenkt, dass ich nur zu einer alleinstehenden Frau mit Hund komme...
Wie der Titel dieses Blog-Eintrages vielleicht auch schon verrät, sind es jetzt nur noch 5 Tage!
Bis später mal. Coralie xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen