Sonntag, 20. November 2011

Ich könnte ja mal wieder...

... einen neuen Eintrag verfassen. Aber nach einer Bombe scheint alles andere irgendwie langweilig zu sein.
Ich muss auch jetzt erstmal überlegen, was ich schreiben soll.
In Forensic Science analysieren wir jetzt Blut. Oder eher gesagt Blutstropfen. Also aus welcher Richtung sie gekommen sind, in welchem Winkel und dann auch von welcher Höhe sie gekommen sind. In allen anderen Fächern ist es immer noch dasselbe...
Margie und ich sind diese Woche unsere 3 Meilen gelaufen. 3.1 Meilen sind 5 km. Und am Dienstag geht's ja schon los nach Wisconsin! Auch am Dienstag, muss ich eine (aber dafür zweimal) Präsentation über Deutschland geben. 50 Minuten! Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege... Mal schauen.

Ansonsten fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein...
Dann bis demnächst mal. Melde mich nochmal bevor es nach Wisconsin geht! Coralie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen