Jetzt ist es ja schon wieder eine Weile her, dass ich das letzte mal 'was geschrieben habe. Tut mir ja auch leid, aber irgendwie hatte ich noch nicht die richtige "Inspiration". Auf jeden Fall bin ich ja jetzt wieder dabei.
Fangen wir mit Thanksgiving an, bzw. mit dem Montag vor Thanksgiving:
Also. ich sollte ja am Dienstag eine Präsentation über Deutschland geben. Eine PowerPointPresentation, die ich so ziemlich das ganze Wochenende vorbereitet habe. Ich hatte ungefähr 25 Folien vorbereitet und diverse Videos rausgesucht. Am Montag wollte ich dann in der Schule kontrollieren, ob ich denn auch alle Links in meiner Präsentation öffnen kann und Überraschung!! ich kann nicht einmal die verdammte Präsentation öffnen!! Ich dachte, das etwas damit zu tun, dass ich die PPP in der Schule (d.h. mit Windows PowerPoint 2010) angefangen habe, mir das ganze dann zugeschickt und zu Hause (mit OpenOffice PowerPoint) beendet habe. Also, ich dann am Montag, einen Tag vor meiner Präsentation, mache die komplette PPP noch mal! Also alle 25 Folien. Diesmal nur mit OpenOffice (das hat nämlich schon einmal geklappt! Haha. Diesmal nicht. Am Dienstag, ca. 20 minuten bevor meine erste Präsentation starten sollte, muss ich das dann auch feststellen. Und ich versuche dann auch noch in den letzten 15 Minuten die Präsentation ein drittes Mal zu erstellen. Hat natürlich nicht funktioniert. Ich hatte dann ungefähr 13 Folien... Hab dann aber trotzdem vorgestellt und es hat dann auch einigermaße alles geklappt. Ich war aber trotzdem ziemlich fertig. Erstmal allein schon der Gedanke, dass ich zwei Präsentationen umsonst gemacht habe.
Nachdem ich dann noch eine Präsentation über Indien gesehen habe, hat mich Gitte abgeholt und wir sind nach Hause gefahren, um fertig zu packen. Und um 11:30Uhr waren wir dann auch mit Margie, Pete und Remy auf der Straße. Für 16 Stunden. Ich glaube ich muss jetzt nichts weiter dazu sagen. Die Anzahl der Stunden spricht für sich selbst. Und dann gab's noch nicht einmal etwas zu sehen. Wir snd nur durch Wyoming, Nebraska, Iowa und Illinois gefahren, bevor wir dann endlich in Wisconsin angekommen sind. Amerika ist eindeutig zu groß, um mit einem Auto durch zu fahren.
Am nächsten Tag ist nichts sonderlich aufregendes passiert. Wir waren eig. die ganze Zeit nur im Haus (Margie's Schwesters Haus) und haben nichts gemacht. Gar nichts. Wir waren alle so müde und fertig.
Und dann endlich Thanksgiving! Essen! Neeh. Noch nicht. Erstmal muss ich leiden bei meinem 5 km Lauf. Es war windig und kalt und hügelig und meine Zeit war ziemlich schlecht. Aber ich hab's geschafft! Mein erster 5K. Danach gab's dann das Essen! :)) Truthahn natürlich. Und es war seeehhhr gut. Aber ich weiß jetzt auch, warum es Truthahn nur einmal im Jahr gibt. Nach Thanksgiving kann man's einfach nicht mehr sehen. Am Morgen nach Thanksgiving gab's dann nämlich Truthahn zum Frühstück. Und danach den morgen auch nochmal...
An Black Friday war ich zwar leider nicht shoppen, aber dafür am Samstag. Hab aber nicht wirklich viel gekauft. Nur ein Shirt von Esprit für ca. 20$, was vorher fast 40$ gekostet hat...Das war's dann auch schon. Dann haben wir uns auf den Weg zurück nach Colorado gemacht. Ca. gegen 15:00 Uhr. Diesaml sind wir aber nicht durchgefahren. Wir habe in einem Hotel in Iowa übernachtet. Sheraton. Also die gleiche Hotel-Kette in der ich auch schon in NY meine Nächte verbracht habe... Und um jetzt auch den titel zu erklären: Als wir im Hotel Abendessen hatten (es war eig. schon fast Nacht und nicht mehr abend) gab's dann das erste Mal Pizza. Am Montag komme ich von der Schule nach Hause und was hat Gitte bestellt?! Pizza. Was bekomme ich am Dienstag mit in die Schule für Lunch?! Pizza. Ich konnte es aber schon nicht mehr sehen. Ich habe nur daran gedacht und mir ist der Appetit vergangen. Ich hab's dann auch weggeschmissen. Deswegen auch der Titel. Jezt ist zum Glück auch schon wieder Wochenende!! Die Woche verging so langsam wie noch nie.
Melde mich wieder, wenn's was aufregendes zu berichten gibt! Coralie xx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen