Freitag, 4. November 2011

Imaginary Numbers.

Ich bin gerade zwar eigentlich nicht in der Stimmung, diesen Blog-Eintrag noch einmal zu verfassen, aber irgendwann muss ich ja mal wieder was von mir hören lassen.
Also. Jetzt zu meinem eigentlichen Thema. Imaginary Numbers. Das machen wir im Moment in Algebra. Auf Deutsch heißt das soviel wie: imaginäre Zahlen. Scheint unheimlich spannend zu sein.
Zu meinem Halloween-Wochenende: Am Samstag war ich bei einem Zombie-Flashmob. Bzw. ich habe da mitgemacht. Und zwar haben wir zu Micheal Jackson's Thriller getanzt. Und auch wenn es "Flashmob" hieß, es war keiner. Nicht einmal annähernd. Als wir in der Stadt ankamen, wo das ganze nämlich stattfinden sollte, haben schon sämtiche Familienmitglieder und Freunde auf uns gewartet. Nicht nur, dass diese Menschen uns den Platz zum Tanzen weggenommen haben, die haben nicht mal versucht aus dem Weg zu gehen. Und der Song hat anders angefangen, als wir es dachten. Also, wie man vielleicht hieraus entnehmen kann, war das Ganze sehr chaotisch. Aber zum Glück ist das jetzt alles vorbei und niemand von den anwesenden Menschen kannte mich. Bis auf natürlich Gitte, Margie und co.

An Halloween waren wir bei Carol, einer Freundin und Nachbarin von Margie. Das war auch sehr gut. Das Essen war wirklich gut, "Trick-or-Treat" -ing war auch gut (ich hab jetzt noch mehr Süßigkeiten als vorher schon!) und die Leute die da waren, waren acuh alle sehr nett! :D

Sorry, das ich mich jetzt kurz fasse, aber wenn man schon einmal einen Blog-Eintrag verfasst hat, der dann aufgrund eines Fehlers von Blogspot gelöscht wird und man dann alles noch einmal tippen muss, dann kann man schon mal einen leichten Anflug von einer Krise bekommen und dann kann man sich nicht mehr dazu aufraffen, die gleiche Länge zu schreiben, wie beim ersten Mal.
Also bis dann und gute Nacht. Coralie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen