Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bäume sind schwach.

Zumindest in Colorado. Gestern Abend hat es nämlich angefangen zu schneien und so wie es heute morgen aussah, kann man vermuten, dass es auch die ganze Nacht nicht aufgehört hat. Nicht nur, dass ca. 15 cm Schnee lagen, nein, auch sämtliche Bäume sind einfach umgeknickt und lagen dann auf dem Bürgersteig, auf den Straßen und auf diversen Autos. Es hat auch den ganzen Tag durchgeschneit und jetzt fängt es wieder an zu schmelzen...
So jetzt aber erstmal genug davon. Letzte Woche Donnerstag war ja mein Geburtstag. Noch ein Jahr und dann volljährig! Auf jeden Fall gab's für mich eine Party. Mit ca. 15 Gästen, mexikanischem Essen und einem riesigen Kuchen. Und natürlich jede Menge Geschenke! :)) Der wichtigste Part überhaupt, ne?! Ich habe komischerweise relativ viele Klamotten geschenkt bekommen... Auf jeden Fall war der  Abend sehr gut. Tagsüber in der Schule ist nichts großartig besonderes passiert. Am Tag nach meinem Geburtstag gab's eine Left-Over-Party, da wir (und das haben wir immer noch!!) zu viel Essen übrig hatten. Danach ging's dann bowlen. Vorher war ich noch joggen mit Margie. Wir sind jetzt bei ungefähr 2.2 mi. Noch 0.9 mi und dann haben wir unsere 5 km. Dann, am Samstag war ich wieder tanzen. Diese Woche Ssmstag ist schon die Aufführung in Old Town Fort Collins.  Bin mal gespannt. Abends war ich dann wieder bei Margie und hab dann da auch spontan übernachtet. Am nächsten Morgen ging's (natürlich) wieder laufen. Und am Nachmittag habe ich meinen ersten Kürbis ausgehöhlt. Mein Gesicht war so ziemlich das einfachste von allen und ich habe doppelt so lang gebraucht wie Margie und Remy... Das ist aber auch gar nicht so einfach.

Außerdem: Ich hatte heute Nacht zum ersten mal englisch geträumt. Nach noch nicht einmal drei Monaten. Der Traum war sehr verwirrend. Wahrscheinlich ist mir deswegen auch nicht direkt aufgefallen, dass das Englisch war, was ich gesprochen habe. ich hab mich nur auf den Inhalt konzentriert... :D

So ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
See ya! Coralie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen