Freitag, 3. Februar 2012

"She's stuck!"

Das wichtigste zuerst: Ich hatte heute keine Schule. Wegen Schnee. Obwohl es gar nicht soviel geschneit hat. Mit so einer Entscheidung kann man aber doch ganz gut leben. Später hat's dann aber auch wirklich angefangen zu schneien.
Ich war mit einer Freundin shoppen. Aber zuerst sind wir von ihrem Haus zu der nicht-überdachten(!) Mall gelaufen(!). Das war dann ungefähr ein 30 Minuten(!) Spaziergang. Und es hat nicht nur geschneit, es war auch zu allem Überfluss noch windig!(!) Als wir dann dort angekommen sind, haben wir uns einen Frozen Joghurt gekauft. Ich weiß auch nicht warum. Es war eigentlich schon kalt genug.


Am Donnerstag waren Gitte und ich im Cirque de Solei. War sehr cool und interessant. Auf jeden Fall die 48$ wert. Hab leider keine Fotos. Kann man aber ganz einfach googlen! :)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. 6 Monate, btw! Bis dann. Coralie


Diesmal gibt's kein Video, da es ein "real life" Zitat ist.

(Das war jetzt mal ein Blogeintrag für meine halbblinde Familie!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen