Dienstag, 31. Januar 2012

"I'm digging a hole." - "Why?" - "'Cause I like to sleep on my side."

Wie ich ja schon erwähnt hatte. War ich am Wochenende krank. Das hat sich dann auch sehr deutlich am Sonntag gezeigt. Ich hab nämlich so ziemlich den ganzen Tag geschlafen! Ich bin morgens um 9:30 Uhr aufgestanden, hab mich dann um 14:00 Uhr wieder hingelegt, bin um 18:30 Uhr wieder aufgestanden und eine Stunde später war ich wieder am schlafen. Bis 6:00 Uhr am nächsten morgen. Was für ein Leben!
Und als ich am Montag aufgewacht bin, war ich immernoch müde. Bin dann aber trotzdem zur Schule gegangen. Auch wenn das etwas schwieriger war als sonst. Also das zur Schule kommen. Nämlich: Erstmal habe ich 25 Minuten gewartet und war schon kurz davor wieder nach hause zu gehen. Dann hält ein Auto an und der Fahrer erzählt uns, dass der Bus 'ne Panne hatte und sie nicht sicher sind, wann sie einen neuen "schicken" können. Und um das nochmal klar zu stellen: Es ist kalt draußen um die Uhrzeit. Sehr kalt. Das Kabel von meinen Kopfhörern friert jeden morgen ein. Und diesmal übertreibe ich nicht!
Auf jeden Fall bin ich dann zurück gegangen und Gitte hat mich gefahren...
Schule ansonsten war normal (wie immer). Heute ist auch nichts besonderes mehr passiert.
Bis dann. Coralie.

Titel:
http://www.youtube.com/watch?v=mHXDKJcUGdo

(Ich werde jetzt zumindest immer versuchen, ein Video zu meinem Titel zu finden!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen