Dienstag, 20. Dezember 2011

I got brain cells.

Jo. Das war eins meiner Weihnachtsgeschenke aus Deutschland. Wir haben nämlich eine Art Vorweihnachtsfest gefeiert... Die Gehirnzellen sind auch gerade zur richtigen zeit gekommen. Es sind nämlich Finals. Vier hab ich schon hinter mir und morgen kommen die letzten zwei. War und wird auch nicht mehr so schwer. Alles Multiple Choice. Sogar Algebra, was ich morgen habe, wird MC sein... Ja, die Amis sind schon seltsam.

Das wird jetzt auch mein letzter Blog-Eintrag aus Colorado in diesem Jahr. Die nächsten, wenn ich denn Lust und Zeit habe, werde ich in Florida verfassen. Wir fliegen nämlich am Donnerstag schon nach Orlando, um die Feiertage an der Ostküste von Florida zu verbringen. Bin mal gespannt.

Ansonsten ist die letzten Wochen auch nichts mehr passiert. Ich war Weihnachts-shoppen. Natürlich. Hab auch was für Gitte gefunden. Einen Affen. Erklärung kommt später. Vielleicht.
Vielleicht auch nicht. Ihr werdet sehen.

"I am the master of my own bladder." - Sheldon, The Big Bang Theory

Bis dann. Coralie xx

1 Kommentar: