Dienstag, 6. September 2011

"Code 99"

Wir hatten heute eine "Code 99" - Übung in der Schule. Wofür genau das ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird dieser Code angewandt (keine Ahnung, was man da sagen muss), wenn ein Amokläufer in der Schule ist... Auf jeden Fall werden alle Türen abgeschlossen, die Fenster verdunkelt (oder was auch immer) und die Lichter ausgeschaltet. Und das während eines Algebra-Tests. Vielleicht kann man sich ja vorstellen, wie schwierig es ist einen Test zu schreiben, wenn man nichts sehen kann!
Zum Glück war der Test nicht wirklich schwer... Die 5-10 Minuten wurden nämlich nicht "drangehängt".
Ansonsten ist heute auch nichts besonderes mehr passiert.
Bis dann. Coralie :D

P.S.: Achja, so sehen meine Pläne für die nächsten Feiertage/ Ferien aus:

Thanksginving - Wisconsin
Christmas - Florida
Spring Break - California

:DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen