Mittwoch, 21. September 2011

That sucks!!

Okay, es gibt mehrere Dinge, zu denen dieser Titel passt. Ich fange mit Samstag an:

Margie, Gitte und ich sind nach Denver gefahren, um bei IKEA nach einem Sofa für unser Wohnzimmer zu gucken. Wir haben ungefähr 2 1/2 Std. gebraucht, um erstmal da hin zu kommen. Wegen dem ganzen Verkehr und so. Joa. So weit so gut. Dann muss man natürlich erstmal einen Parkplatz finden. Und wir haben auch sofort einen gefunden. ABER DANN. Ja, dann kam so eine nette, alte Frau auf unser Auto zu, Gitte kurbelt das fenster runter. und diese nette, alte Frau erzählt uns, Ikea wird aufgrund eines Wasserrohrbruchs geschlossen!!!!!!!!!!!! D.h. wir sind den ganzen Weg umsonst noch Denver gefahren.
Das war das erste.
Das zweite war heute. (In den letzten tagen ist auch nichts besonderes mehr passiert...)
Heute war nach der Schule das Try-out für das Tower Dance Team unserer Schule (keine Cheerleader!). Von 4:30 bis 6:30 Uhr. Erstmal, ich weiß noch nicht, ob ich im Team bin oder nicht. Ich werde nächste Woche angerufen. Oder auch eben nicht. Auf jeden Fall, ich habe keine Ahnung wie schlecht ich war. Der Tanz hatte ziemlich viel mit Ballett zu tun, meiner Meinung nach und naja... Wir werden sehen.
Aber das war noch nicht das "schlimme" an diesem Tag. Das kommt erst noch. Und zwar wollte ich mit dem Bus nach Hause fahren. Ich hab auch extra nochmal nachgeschaut, ob auch wirklich ein Bus fährt. Und das sollte er auch. Bin also zur Bushaltestelle. Und warte und warte und warte. Und dann kommt auch endlich der Bus. Nach einigen Haltestellen war ich dann auch die einzige im Bus. Dann, ca. nach der Hälfe des Weges, also zu weit von der Schule oder zu Hause weg, um zu laufen, hält der Bus an. die Fahrerin fragt mich, wo ich denn hin muss. Ich muss nach *********. Tja, da sagt mir doch die nette Busfahrerin, dass um diese Uhrzeit kein Bus mehr in die Richtung fährt. Und glaubt mir, that really sucks, wenn du nicht weiß, wo du dich befindest, d. h. nämlich auch, du kannst niemandem beschreiben, wo man denn abgeholt werden möchte... Ich habs dann auf jeden Fall geschafft, zu Margies Haus zu laufen und sie hat mich dann nach Hause gefahren...
Jap. Erst muss Ikea wegen eines Wasserrohrbruchs schließen und dann will mich dieser sch*** Bus nicht nach Hause bringen...
Zumindest habe ich eine Sache heute gelernt: Vertraue niemals dem öffentlichen Verkehrssystem in Amerika!!!
Bis bald. Eure etwas angenervte Coralie :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen