Montag, 12. September 2011

Ich hasse es, mir einen Titel auszudenken!!

Ich denke mal, der Titel erklärt sich von selbst...

Also, was gibt es denn mal Neues zu berichten?! Das Wochenende war ... anstrengend ... und entspannend. Also erstmal waren wir am Freitag wieder bei Margie zum Dinner. Am Samstag habe ich dann erstmal wieder mit meiner Familie geskypt! :D ("Geskypt. Ok, das Wort hört sich ziemlich bescheuert an...).  Danach, also so gegen 15 Uhr, bin ich mit Margie laufen gewesen. Eine Meile. Also 1,6 km. Wir müssen schließlich langsam mal anfangen, für den 5 km Lauf an Thanksgiving zu trainieren... Es war soooo heiß. Und anstrengend. (Das war der anstrengende Part meines Wochenendes!). Ich muss dazu sagen, dass ich joggen nicht wirklich gewohnt bin. Und bei der Hitze schon gar nicht. ich bin danach fast umgekippt!! Naja, auf jeden Fall, abends waren wir auf einem, für mich kostenlosem Konzert. War sehr lustig & laut. Am Sonntag waren wir bei JC Penney shoppen (mit "wir" mein ich Gitte, Margie und mich). Ich habe eingekauft für 91,31$ (umgerechnet irgendetwas mit 64€). Ich habe gekauft: 2 Paar Jeans (für jeweils 4,75€), 3 Shirts und ein paar Schuhe. Und ich möchte noch mal den Betrag hervorheben: 64€!!
Joa. Das war also mein Wochenende.
In der Schule hat sich auch noch was geändert: ich habe meinen US History-Kurs geändert! Und habe jetzt einen anderen (besseren) Lehrer. Musste dafür leider auch Beginning Dance "aufgeben" und habe jetzt dafür Gourmet and Multicultural Food. Also Kochen... Bin mal gespannt, was ich da lerne... :))
Heute war ich wieder mit Margie laufen. Diesmal ohne Pause(!!!) und ohne die Hitze. Ich sage nicht, dass es nicht warm war, aber die Sonne hat nicht so geschienen. 
Mehr gibt's heute nicht zu berichten...  Bis dann. Coralie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen