Montag, 26. September 2011

A für Alltag.

Nach knapp 2 Monaten in Amerika kann man sagen, dass mich der Alltag eingeholt hat. Deswegen schreibe ich auch nicht mehr soo oft hier. Es gibt nämlich nichts zu schreiben. Unter der Woche sieht das Ganze nämlich so aus:

Montags, Dienstags und Freitags: 6:15 Uhr aufstehen. Fertig machen. Mit dem Fahrrad um 7:20 Uhr zur Schule fahren. Schule von 8:25 bis 2:50 Uhr. Mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Hausaufgaben machen und/ oder lernen. Essen. Schlafen.

Mittwochs: 6:00 Uhr aufstehen. Fertig machen. Mit dem Bus um 6:58 Uhr zur Schule fahren. Schule von 8:05 bis 2:50 Uhr. Mit dem Bus nach Hause fahren. Hausaufgaben machen und/ oder lernen. Essen. Schlafen.

Donnerstag: 7:45 Uhr aufstehen. Fertig machen. Mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Schule von 9:37 bis 2:50 Uhr. Mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Hausaufgaben machen und/ oder lernen. Essen. Neue Staffel von "The Mentalist" anschauen. Schlafen.

Jap. Das ist meine Woche. Ab und zu kommt dann zwischen "Hausaufgaben machen und/ oder lernen." und "Essen." noch "Mit Margie joggen.". Das war's dann aber auch schon.

Also, wie ihr vielleicht sehen könnt, nichts, aber auch absolut nichts besonderes.

Was besonderes kommt vielleicht jetzt am Wochenende. Da fahren nämlich Margie, Pete, Remy, Ryan, Gitte und ich in Margie's und Pete's Wohnmobil nach Brush(??). Und zwar hat Ryan dort ein Motorradrennen oder was auch immer das ist. Und dort sehe ich dann ein Mädchen aus China wieder, das ich in New York kennengelernt habe. :D
Und bevor es am Samstag los geht. Gehen Margie und ich nich hiken. nein, diesmal nicht joggen. Aber wer weiß. Ich habdas Gefühl, sie will mich umbringen! ;) Wir laufen jetzt nämlich "erst" 2,5km und am 08.10. laufen wir unseren ERSTEN (ich finde das Wort "ersten" sollte man hier betonen) 5 Kilometer-Lauf. Mindestens zwei weitere folgen...

Also, drückt mir die Daumen, dass ich es zumindest ins Zeil schaffe. Und das am besten noch ohne Pause, also ohne zwischendurch zu gehen...
Bis dann. Coralie

P.S.: Ich bin, wie es aussieht, nicht im Tower Dance - Team . Ist aber auch nicht so schlimm... ich kann damit leben. Immerhin habe ich es versucht!!

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht. Mein Alltag sieht so aus: Montag bis Freitag 7.20 uhr aufstehen, fertig machen. Um 8.20 mit dem Bus zur Schule. Um 16.45 wieder zuhause. Hausaufgaben (2 Tonnen!!) UND lernen - immer! Tolles leben .. :) hahaha aber ea gibt doch jeden Tag irgendetwas gutes ;) und die Wochenenden zählen ;)

    AntwortenLöschen