Montag, 5. September 2011

Wie wär's denn mal mit selbstgebackenem Kuchen?!

Hey! Ich habe mich auch mal wieder dazu gezwungen (man muss "zwingen" sagen, weil ich im Moment eigentlich überhaupt keine Lust habe!) einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Wurde ja auch mal mal wieder Zeit!
Ersteinmal, das Footballspiel (von letzter Woche Donnerstag) haben wir 37:7 ... GEWONNEN!! Wuuhhhu! War zwar jetzt nicht soooo unglaublich spannend, vielleicht auch weil ich die Regeln nicht so ganz verstehe. Aber das mit dem School Spirit ist schon echt cool. Viele hatten die Farben unserer Schule (Gold und Lila) nicht nur im Gesicht oder in den Klamotten. Nein, auch auf dem ganzen Körper verteilt! War schon lustig :P.
Zu meinem US History Test/ Quiz/ was auch immer: War nicht gut. Als erstes Multiple Choice. Das war einigermaßen einfach. Die zweite Aufgabe..., naja,... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, was wir da hätten machen müssen. Ich weiß es wirklich nicht. Das war alles sehr, sehr verwirrend!! Bin mal auf mein Ergebnis gespannt, was ich morgen bekommen werde. :s
Jetzt zu meinem Blogpost-Titel: Ich wollte gestern Kuchen backen. Zupfkuchen, um genauer zu sein. Also fahren wir zum Walmart, um die Zutaten zu kaufen. Unter anderem brauchten wir Vanillinzucker. Ist ja eigentlich keine große Sache, ne?! HA! Da habt ihr die Rechnung ohne Walmart, wo es ja (fast) alles gibt, und Amerika gemacht! Denn in des USA wird (zumindest größtenteils) nicht selbst gebacken. Es werden diese bequemen fertigen Backmischungen vorgezogen. Als ich meiner Hostmom gesagt habe, wir brauchen Vanillinzucker, hat die mich erstmal dumm angeguckt und meinte, wie wüsste nicht, was das ist... Muss ich wohl auf mein Paket aus Germany warten, bis ich anfangen kann, zu backen.
Achja, ich hab übrigens heute KEINE Schule. Ich frage mich mich, wie man nach nur zwei Wochen Unterricht, sich schon so über einen einzigen freien Tag freuen kann...
So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Bis dann. Coralie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen