Montag, 3. Oktober 2011

The Middle of Nowhere.

Am Wochenende sind Gitte und ich mit Margie, Pete, Remy und Ryan nach Brush, CO gefahren, weil Ryan dort ein Motocross-Rennen hatte. Erstmal ca. 2 Std. hinfahren. In den 120 Minuten ist auch nicht wirklich irgendetwas aufregendes passiert... Als wir dann in Brush angekommen sind, bin ich sozusagen umgestiegen. Ich hab mir nämlich nicht das Rennen angeschaut oder im Wohnmobil übernachtet. Ich hatte es dann nämlich ein bisschen besser als alle anderen. :)) Ich bin mit einer anderen Austauschschülerin aus China, die ich in New York getroffen habe, mit gefahren! Und hab dann da auch übernachtet. Der Name von der Austauschschülerin ist Sharpay. Nur so nebenbei, damit es nicht zu kompliziert wird.
Bevor es aber zu denen nach Hause geht, fahren wir nach Fort Morgan zum "shoppen". Man kann es einfach nicht shoppen nennen, wenn nur 2 Läden vorhanden sind, in denen man shoppen könnte und einer davon wirklich nicht gut ist... Dann sind wir nach Hause gefahren. Ein kurzer Zwischenstopp bei Walmart in Sterling und dann weiter nach Fleming. (Die Familie wohnt in Fleming. Nicht in Brush!). Nach einer Stunde angekommen, wird mir erst einmal das Haus und das Grundstück gezeigt. Die leben auf einer Farm und das Grundstück ist ca. 2ha groß. Und nein, es gab keine Tiere. Nur einen Hund namens Tomtom. Dann gab's Supper und dann haten wir S'mores. Das ist ein geschmolzener (?) Marshmallow zwischen 2 Graham-Crackern und Schokolade! Sehr, sehr süß und klebrig. Aber trotzdem sehr gut! :D Dann haben wir noch einen sehr seltsamen Film mit Bruce Willis geschaut. Ich weiß den Namen nicht, aber das war irgendwas mit Robotern... Dann sind wir in Sharpays Zimmer gegangen und haben bis ungefähr 2:00 Uhr geredet!
Am nächsten morge sind Sharpay und ich mit Sharpays Gastvater nach Sidney, Nebraska in irgendein Outdoorclothing-Shop oder so gefahren. War jetzt auch nicht so aufregend...
Dann ging's wieder zurück nach Colorado und Sharpay und ich haben den Film "Hancock" geguckt. Das war's auch eigentlich. Sharpays Gastvater hat mich dann zurück nach Brush gebracht und dann sind wir wieder nach Fort Collins gefahren...
D.h. ich war jetzt schon in Brush, Ft. Morgan, Sterling, Fleming und Sidney, NE. Alles Städte wo man sofort denkt: Hier will ich später mal leben... NICHT! Gott, ich bin so froh, dass ich nicht dort gelandet bin! Da gibt es nichts! Okay doch, es gibt Walmart. Aber das gibt es ja nun wirklich überall. Als wir nach Fleming und auch nach Sidney gefahren sind, links und rechts nur Felder. Und dann, ganz plötzlich, ungefähr 5 km entfernt, Zivilisation: Eine Farm...
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Bis dann. Coralie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen