Mittwoch, 25. Januar 2012

"Are you currently pregnant?" - "No." - "Are you sure? You look a bit puffy!"

Morgen geht's für mich wieder zum Babysitten! Yeah! Geld verdienen. Das einzige Problem ist nur: das Mädchen auf das ich aufpasse ist: Remy... Das wird ein Spaß! 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Bin mal gespannt, wie das wieder so abläuft. Das letzte mal, hat sie eine Tür geschrottet (unser Fernseher ist übrigens wieder ok). The question is: Was wird dieses Mal kaputt gemacht?! Jaa, das ist eine Überraschung. Und jeder mag doch Überraschungen!

Ansonsten gibt's in meinem Leben nichts besonderes. Diese Woche war ich in der Schule, habe Hausaufgaben gemacht, habe geschlafen, war dann wieder in der Schule, und hab wieder Hausaufgaben gemacht. Alles sehr spannend.
"Wie war dein Wochenende?" - "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!" Das ist so ungefähr das gleiche...
Wollte mich nur eben kurz mal gemeldet haben. Bis dann. Coralie.

http://www.youtube.com/watch?v=XtpuzoslER0&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen