Dienstag, 17. Januar 2012

"It's a Pillow...It's a Pet...It's a Pillow Pet!"

OMG! Ich habe diesen "Slogan", oder wie auch immer man das nun nennen will, bei Walmart gesehen. Und in diesem riesen Karton, wo der Satz drauf steht, sind nicht mal Haustierähnliche Kissen drin. Da gab's nur Spongebob-, Bob der Baumeister- und Dora- Kissen!! Unverschämtheit kann man da nur sagen. Aber ich hab sofort gedacht: "Heeeeey! Genialer Titel für einen Blog-Eintrag!" Auch wenn mir der Inhalt noch nicht bekannt ist! Und das ist er mir bis jetzt noch nicht. Also war's das auch schon wieder von mir. :)) Was aufregendes ist mir bis jetzt nämlich noch nicht wieder passiert. Kommt aber bestimmt noch irgendwann im Laufe dieser Woche. Bis dann. Coralie :]

"Palindrome of the week: A nut for a jar of tuna."

P.S.: Happy Birthday, Tommiy. Iwadwvc!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen