Letztes Wochenende war ich mit ein paar Freuden im Kino. The Devil Inside. War eigentlich ein sehr guter Film, wenn man denn sowas mag. Danach waren wir bei Taco Bell, um uns zu beruhigen, weil keiner alleine zu Hause sitzen wollte. Im dunkeln. Wo die Dämonen lauern. Zu Hause ging's dann aber auch wieder einigermaßen. Eine hat sogar von dem Film geträumt... :)).
Schule ist fast so wie immer. Nur ein neuer Stundenplan. Den ich am zweiten Tag erstmal wieder ändern musste:
Period 01 - Nothing
Period 02 - Introduction to Business (vorher Photography)
Period 03 - Psychology
Period 04 - US History
Period 05 - Lunch
Period 06 - Algebra 2
Period 07 - US Literature
Period 08 - Spanish 2
Ich habe Fotografie abgewählt, da ich die Lehrerin irgenwie komisch fand (außerdem hat mir jeder erzählt, dass sie "crazy" ist...) und weil ich eine Filmkamera hätte kaufen müssen. Und der einzige Kurs, der mich interessiert hat ist Intro to Business.
US Literature, unterrichtet bei einem gewissen Mr. Schneider (ja, der gleiche Nachname.), wird mir, denke ich, sehr weiterhelfen, in Bezug auf meinen Englischunterricht back in Germany. Gestern haben wir unser "Lese-Level" getestet. Die Punktzahl sollte ungefähr um 1200 sein. In seiner anderen US Lit Klasse war das schlechteste Ergebnis anscheinend um die 750 und das beste 1700 (weiß ich jetzt nicht mehr so genau...). Auf jeden Fall, hab ich ihn dann darauf angesprochen, von wegen Austauschschüler und Vokabeln etc. Nein, mir war es nicht erlaubt, Vokabeln nachzugucken, und nein, ich konnte nicht den Lehrer fragen... Und ich habe trotzdem 1314 Punkte "sammeln" können. Ich glaube, ich war sogar besser als manche meiner Englischsprachigen Mitschüler.
Das war's dann auch schon mal wieder von mir. Bye. Coralie :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen