Donnerstag, 19. Januar 2012

"Have you been robbed?" - "No!" - "How can you be sure?"

"Ich hasse es, mir einen Titel auszudenken!" - Nicht mehr! HA! Das machen nämlich jetzt andere. Falls es nämlich noch nicht aufgefallen ist, ich verwende jetzt vorwiegend nur noch Zitate aus Filmen, Serien, oder auch von Personen, wenn ich finde, dass sie etwas lustiges oder interessantes zu sagen hatten. Schlau, nicht wahr?! Und darauf bin ich ganz alleine gekommen... :P

Jetzt zu meinem Thema. Schule. OMG. Ich hab das Gefühl, Schule wird auch hier immer schlimmer. Ich ersticke förmlich an Hausaufgaben und Projekten! Außerdem fühle ich mich diskriminiert! Wir nehmen nämlich im Moment "World War I" in Geschichte durch und da haben wir uns gestern Poster angeschaut, die als eine Art Werbung aufgehangen wurden, damit sich mehr Soldaten freiwillig melden, um "uns" zu bekämpfen. Wir wurden als Gorillas dargestellt!
Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber wie im Journalismus, muss man auch bei einem Blog-Eintrag manchmal etwas übertreiben!!
Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten. Dieses Wochenende habe ich nichts besonderes vor und auch nächste Woche steht, soweit ich weiß, nichts besonderes an...

Eines noch zum Schluss. Beantwortet die Frage: "Wie können Amerikaner (und damit meine ich nicht das Gebäck!) Toy Story kucken?" Ja, ihr fragt jetzt wahrscheinlich erstmal, warum stelle ich diese Frage!? Tja, das müsst ihr dann schon selber rausfinden. Ein Tipp: Es handelt sich um den Namen der Hauptperson. Mehr sage ich dazu nicht! Hinterlasst ein Kommentar, falls ihr glaubt die Antwort auf die Frage, warum stelle ich diese Frage, zu wissen! Bis dann und viel Erfolg! Coralie :D

1 Kommentar:

  1. Hat das mit einer der Bedeutungen für "Woody" zu tun? Woody kann man ja nicht nur mit "bewaldet" übersetzen... ;-)
    Muttern

    AntwortenLöschen