Dienstag, 4. Oktober 2011

Ähh...Haben die keine Angst vor uns?

Mit "die" meine ich Füchse. Und zwar: Heute morgen warte ich bei der Bushaltestelle, natürlich auf den Bus, und auf einmal auf der anderen Straßenseite taucht ein Fuchs auf. Das ist an sich nichts ungewöhnliches, da man Füchse hier relativ häufig sieht. Aber dann kommt der auf mich zu "gejoggt" und ist nicht mal einen Meter von mir entfernt... Und verschwindet hinter mir hinter einem Baum... War jetzt zwar nichts schlimmes oder besonderes, aber ich war schon etwas perplex, dass der Fuchs überhaupt gar keine Hemmung hatte, mir nahe zu kommen. Naja...
In der Schule ist jetzt auch nichts besonderes mehr passiert. In Forensic Science haben wir unsere Fingerabdruck-Unterrichtsreihe abgeschlossen und fangen morgen mit Haaren an. In Web Design lernen wir jetzt wie man Formulare zum Ausfüllen auf Internetseiten bei Dreamweaver erstellt. In US History haben wir Gruppenarbeit gemacht. Ich hab keine Ahnung zu welchem Thema. Algebra , naja, da fangen wir gerade an, eine Gleichung nach einer Variable "aufzulösen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) und die dann in eine zweite Gleichung einzusetzen. Sehr spannend und unheimlich schwierig. Aber ein Junge, wir haben so was wie Patnerarbeit gemacht, nur dass man den Partner ständig gewechselt hat, meinte dann doch, dass wenn man 1/1 null erhält. Ähmmm.... Nee, eigentlich nicht...?! Da war ich dann auch etwas geschockt...
In Gourmet hat uns die Lehrerin heute gezeigt, wie man das "Gericht", dass wir am Donnerstag machen sollen, zubereitet: staffed pretzels, übersetzt: gefüllte Brezeln. Bin mal gespannt. Und in Spanisch war jetzt auch nichts spannendes mehr.
Nach der Schule hat mich Gitte abgeholt und wir sind zum Frisör gefahren! Ja, ich war endlich beim Frisör. Ich kann wieder sehen!! Hat sich aber jetzt nicht soo viel verändert.
Das war's jetzt auch schon wieder... Bis dann. Coralie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen