Donnerstag, 6. Oktober 2011

Da ist sogar bergab fahren anstrengend.

Okay, fangen wir erstmal von vorne an:
Gestern, also Mittwoch, wurde ich nach der Schule von Pete abgeholt und wir sind dann zu Margie's und Pete's Haus gefahren. Ich hab nämlich dort übernachtet (mit Gia :s, Erklärung für den Smiley kommt später...), da Gitte in Las Vegas war! Schon irgendwie unfair... Auf jeden Fall, geht's dann abends erstmal wieder laufen. Schön wieder 2,5km... Ich glaub heute waren es schon ein bisschen mehr. Naja, zurück zum Thema. Ich weiß nicht, ob ich das hier schon erwähnt habe, aber Gia (unser Hund, nur so zur Info) drives me crazy!! Dieses Bellen! Jeden morgen, wenn ich aufstehe, um ins Badezimmer zu gehen, wenn ich das Haus verlasse, wenn ich das Schloss an meinem Fahrrad entferne, wenn ich wieder nach Hause komme, wenn irgendjemand auf der anderen Straßenseite an unserem Haus vorbei geht, wenn ein Eichhörnchen irgendeinen Baum hochklettert, IMMER!!! Und dann ist dieses Bellen auch noch so hoch! Ich muss mich jetzt erstmal wieder beruhigen. Nur noch 8 1/2 Monate...
Aber jetzt wirklich zurück zum Thema: Der Smiley: :s. Also, Gia war dann ja auch bei Margie und Pete (und Remy und Ryan) und ich hatte die Hoffnung, dass Gia nicht ganz so oft bellen muss. HA! Wie kann man sich nur so schwer in diesem Hund täuschen. Natürlich bellt sie nicht weniger. Sie bellt mehr. Um 12:30 NACHTS wohlgemerkt, fängt dieses ***** an zu bellen. Ich konnte nur froh sein, dass Margie Gia in ihrem Bett schlafen ließ. Und da Pete Gia nicht besonders mag, schlief er auf dem Sofa... Ich glaube, dann auch noch mal um 4:00 morgens (ich hab um ehrlich zu sein nicht auf die Uhr geschaut, aber dafür Margie...) Und dann auch noch mal um 5:30 Uhr. Wahrscheinlich nur, weil ich mich in meinem Bett umgedreht habe! AHHH! Aber ich habs überstanden. Lebend, wie man sieht bzw. liest.
Jetzt zu dem Titel, dieses Blog-Eintrages. Ich bin heute dann auch wieder mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und natürlich auch mit dem Fahhrad zurück zu Margie's und Pete's Haus, da ich nicht wusste, wann Gitte aus Vegas wieder kommt. Der Hinweg war eigentlich ganz okay. Aber dann zurück... Mit diesem Wind. Man hat richtig gemerkt, wie man vom Fahrradweg weggedrängt wird. Und da war das bergab fahren , nicht unbedingt anstrengend, aber schon heftig. Außerdem glaube ich, dass mich mein Fahrrad umbringen will. Irgendetwas stimmt mit dieser Kette nicht. ich kann auch ehrlich gesagt nicht beschreiben, was genau es ist. Und in englisch schon gar nicht. Und wenn ich nach der Schule denke: "Kannst ja mal eben bei Margie vorbeifahren und ihr das zeigen." ist wieder alles in Ordnung. Und wie schon gesagt, ich kann's nicht beschreiben. Nur zeigen.
So. Das ist jetzt erstmal wieder genug für einen Blog-Post. Außerdem muss ich schlafen. Konnte ich ja die letzte Nacht nicht!
Bis dann. Coralie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen