Montag, 17. Oktober 2011

A spoonful of sugar...

...helps the medicine go down!
Für die, die den Film nicht kennen, oder die zu faul sind, diesen Satz ins Deutsche zu übersetzten und ein bisschen umzuformen: Der Satz kommt aus dem Film "Mary Poppins"!!
Hab ich am Sonntag mal wieder angeschaut. :)) Wenn ich mir die Songs jetzt in Deutsch anhöre, hören sich die Stimmen irgendwie komisch an. Außerdem ist die Übersetzung meistens überhaupt nicht zutreffend! Naja,...
Zum Homecoming-Game: We lost... Ich war zum Glück nicht da. War zu müde. Der Dance war besser. Und zum Glück konnte man seine Tasche UND seine Schuhe abgeben, d.h. man musste seine Tasche nicht den ganzen Abend herum tragen und die Schuhe nicht den ganzen Abend ertragen. Aber die Musik war ziemlich schlecht! Immer kurze Pausen zwischen den einzelnen Songs und dann waren die Songs nicht einmal gut. War aber trotzdem lustig! :D
Theoretisch hätte ich aus diesem Blog-Eintrag auch eine Fortsetzung meines am 06.10.2011 verfassten Posts machen können: Vergesst den Eintrag vom sechsten einfach. Heute war es schlimmer! Es war diesmal noch anstrengender! Der Wind von vor knapp 2 Wochen war harmlos! Ich glaube, ich habe schon 10 Minuten für die erste Meile gebraucht. Eine Meile laufe ich in unter 10 Minuten. Hoffe das wird wieder besser!!
Aber jetzt muss ich erstmal wieder lernen. Für 4 Tests. 2 morgen und 2 übermorgen. Bin mal gespannt! Bis dann. Coralie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen