Mittwoch, 5. Oktober 2011

Magst du keinen Käse wirst du verhungern!

So könnte man das hier sagen. Denn hier gibt's wirklich alles mit Käse. Bzw. auf jedes Gericht wird nochmal extra Käse draufgestreut. Zum Beispiel: Pizza. Ist natürlich mit Käse... Das ist aber den meisten noch nicht genug. Da wird dann noch ein Kilo (ich übertreibe an dieser Stelle natürlich) Parmesankäse "hinzugefügt".
Mein problem ist jetzt nicht, dass ich keinen Käse mag, aber das ist mir dann doch zu viel. Außerdem meinen jetzt die meisten, u.a. auch meine Gastmutter, dass ich überhaupt keinen Käse mag, weil ich gesagt habe, dass ich nicht soo ein Käse-Freak bin... Bei fast jedem Abendessen, was wir haben, wird och gesagt: "Oh, da ist Käse drin, ich hoffe dir schmeckt's trotzdem!" ...?!? Naja. Das gleiche könnte man jetzt noch zu Erdnussbutter sagen, da es hier wirklich alles mit Erdnussbutter gibt, aber ich hab jetzt gerade keine Lust, noch mehr zu dem Thema zu schreiben...
Eigentlich habe ich im Moment keine Lust mehr, überhaupt noch irgendetwas zu schreiben. Also bis dann. Coralie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen