Mittwoch, 19. Oktober 2011

How can anyone watch this in German? - It's disgusting!

Okay, das ist jetzt aber mein letzter Blog-Eintrag unter 17!
Auf jeden Fall, habe ich mir gerade wieder eine Folge von "The Big Bang Theory" angeschaut und wollte danach wissen, wie sich die Stimmen denn so im Deutschen anhören... Nie wieder. Never ever again. Das klingt scheußlich! So scheußlich, dass ich sofort einen Eintrag posten musste. Jap. Und der Titel des Eintrags war dea erste, was ich gedacht habe, als ich mir diese eine Szene angeschaut habe.
So, jetzt aber gute Nacht. Ich werde wahrscheinlih sowieso nicht schlafen können.
Bis später. Coralie :))

"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell Dad."

- The Big Bang Theory

1 Kommentar:

  1. Cooraaliie ! :D
    ALso ersteinmal muss ich dir leider sagen, dass du die Infos über dich dringend überarbeiten musst, du bist ja jetzt 17!
    Und dann muss ich dir noch sagen, dass ich sehnsüchtig auf einen Bericht über deine Geburtstags-Party warte!
    Lass mal wieder was von dir hörn.
    Ich vermisse dich.
    :*

    AntwortenLöschen