Freitag, 14. Oktober 2011

Ich weiß jetzt, wie Schuhe einen umbringen können.

Jap, ich weiß es jetzt. Schlimm. Sie haben's auch beinahe geschafft. Ich war kurz davor aufzugeben und gar nicht mehr weiterzulaufen.
Erklärung: Am Donnerstag war Hippies vs. Cowboy Dress-Up Day. Ich war ein Cowboy bzw. um es politisch korrekt zu machen, ein Cowgirl. Auf jeden Fall habe ich diese Boots getragen. Absatz: 9-10cm. Würde ich jetzt mal so schätzen. Den ganzen Tag. Und da ich nach der Schule zu Margie wollte, mein Fahrrad leider zu Hause gelassen habe und nicht auf den Bus warten wollte, was ungefähr eine Stunde gewesen wäre, bin ich zu ihrem Haus gelaufen. Ich weiß nicht, wie viele Meilen das genau sind. Aber bestimmt so um die 3-4 Meilen... Mit dem Fahrrad scheint das immer viel kürzer zu sein! Nie wieder! Es war schrecklich. Ich bein teilweise Barfuß weiter gelaufen, weil es einfach nicht mehr ging... Fast im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich übertreibe jetzt nicht. Ich konnte danach nicht mehr laufen! Als ich dann nach gefühlten 5 Stunden endlich bei Margie zu Hause ankomme, was sagt sie mir da: "Du hättest anrufen können. Ich hätte dich abgeholt!" Ich glaube, ich muss dazu jetzt nichts mehr sagen. ABER der kauf der Schuhe hat sich trotzdem gelohnt: Alle haben gesagt meine Schuhe sind cute!! :D
Nach dieser Folter kam dann auch schon die nächste: 22 Meilen Fahrrad fahren in dem wohl unbequemsten Fahrradsitz ever!! Ich kann beides, die Schuhe und den Sitz immer noch fühlen!
Außerdem bin ich extrem müde! Zum Glück ist jetzt Wochenende. HA. Sehr witzig. Als ob ich mich an einem Wochenende hier entspannen könnte! Morgen ist nämlich erstmal so ein Michael Jackson-Thriller-Tanz-Ding und danach Homecoming-Dance. Und wie schon gesagt, meine Füße schmerzen immer noch!! Das wird bestimmt lustig.
Hoffentlich bis nach dem Homecoming-Dance. Aber ich verspreche nichts. Vielleicht wollen mich die Schuhe ja auch umbringen! Coralie :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen