Montag, 1. August 2011

1!

So. Das war dann heute wohl mein letzter (vollständiger) Tag in Deutschland. Hier kurz mein Tagesablauf:
1. Aufstehen und anziehen
2. Frühstücken
3. Koffer ins Wohnzimmer bringen, weil mehr Platz zum Packen
4. Sachen, die mit in die USA sollen, ebenfalls ins Wohnzimmer bringen
5. Verzweifeln, weil zu viele Sachen
6. Anfangen Koffer zu packen
7. Koffer wieder teilweise auspacken, weil Koffer zu voll und noch nicht alle Sachen drin
8. Kurze Unterbrechung des Koffer-Packens, da zum Mittagessen ins Restaurant
9. Letzte Sachen in Stadt kaufen
10. Nach Hause und Koffer weiter packen
11. Noch mehr verzweifeln, weil immer noch zu viele Sachen und Koffer zu schwer
12. Zweiten Koffer aus Keller holen
13. Sachen aus ersten Koffer in zweiten laden
14. Beide Koffer wiegen
15. Handgepäck packen
16. Wichtige Unterlagen "kontrollieren"
17. Wichtige Unterlagen ein zweites Mal kontrollieren
18. Online-Check-In
19. Bordkarte ausdrucken (sehr kompliziert, wenn der Drucker nicht richtig funktionieren will)
20. Entspannen, da alles fertig.

So, ich denke, das war's so ungefähr. Hoffentlich habe ich nichts vergessen... Ganz zu Anfang hatte ich eigentlich vor, nur einen Koffer mitzunehmen. Letzten Endes wiegen jetzt beide Koffer ca. 20,3kg. Dazu kommt dann noch ungefähr 6kg Handgepäck und mein Laptop mit Laptop-Tasche. Also habe ich ungefähr 50kg bei mir... Nicht schlecht, oder? :]
Im Flugzeug sitze ich in Reihe 45. Ich glaube sogar am Rand. D.H. ich kann meine Beine ausstrecken :))
Das war's für heute wieder. Ob ich mich aus New York zu Wort melden kann, weiß ich nocht nicht... Werdet ihr ja dann sehen. Tja. Dann heißt es morgen "Goodbye Germany and hello America!!"
Bis dann. Das nächste Mal hört ihr von mir, wenn ich "drüben" bin. Coralie xoxo

2 Kommentare:

  1. Hallo Coralie,
    viiiiiel Spaß in Colorado und natürlich in New York! Und pass auf Dich auf. Ich werde Deinen Blog verfolgen.
    Grüße meine Tochter Anna-Lena von mir (sitzt direkt hinter Dir auf dem Flug nach N.Y.)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coralie,
    ich habe nun auch von deinem block erfahren :-) sehr interessant ich freue mich schon auf mehr Bilder :-)
    Und mach dir nichts aus deinen 50kg gepäck .. ich schaffe es für 3 tage so viel zusammen zu packen :-P

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen