Freitag, 12. August 2011

Water World & Sunburn

Am Mittwoch waren Gitte, Margie, Remy und ich in/im (??) Water World. Das ist so eine Art Freizeitpark. Es hat halt alles nur mit Wasser zu tun. Wasserrutschen, Wasserbahnen, mehrere Pools... War echt cool! Hab mir diesmal einen "richtigen" Sonnenbrand geholt!! Very painful! :( Aber ich kann's ja nicht mehr ändern.
Gestern, also Donnerstag, sind meine Hostmom und ich mit dem Fahrrad zu meiner Schule gefahren. Den Weg den ich die nächsten 10 Monate jeden morgen nehmen muss... 45 Minuten!!!!! Mal schauen, ob ich das wirklich durchziehe... Mein Fahrrad muss jetzt erstmal wieder repariert werden. Beide Räder müssen neu gemacht werden und irgendetwas stimmt mit der Kette noch nicht...Die ist nämlich beim Fahren einfach so mal eben rausgesprungen, oder wie auch immer man das jetzt nun nennt... Joa, das war schon irgendwie nicht so lustig...
Heute steht zum ersten Mal, glaube ich, nichts besonderes an.  Mehr hab ich jetzt auch nicht zu erzählen. Hier noch ein paar Bilder:



Bis dann mal. Coralie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen