Montag, 8. August 2011

Fortsetzung...

Ok, jetzt kommt die Fortsetzung meines vorherigen Blog-Eintrages:
Am Freitag, als ich angekommen bin, mussten wir erstmal ca. 1 Std. nach Fort Collins fahren.. die Lamdschaft ist atemberaubend. Leider keine Fotos. Als wir dann endlich zu Hause waren, wurde mir natürlich erst das Haus und mein Zimmer gezeigt. Beides eher klein, aber dafür sehr, segr schön. Fotos folgen. Abends waren wir bei ein paar Freunden von Gitte. Alle sehr nett. Noch keine Fotos. Am Samstag waren wir, d.h. Gitte, eine Freundin von Gitte mit Familie und ich, "Tubing". Schwierig zu erklären. Sucht bei Google. Da findet ihr bestimmt was. War seeehhr lustig. Aber auch sehr kalt. Am Sonntag waren wir im Fort Collins Club. Eine Art Fitnessstudio, nur besser, größer und mit mehr Angbot. Ich war eig. die ganze Zeit am Pool. Hab mir auch schon einen kleinen Sonnenbrand geholt. Trotz Sonnencreme... keine Ahnung warum. Abends waren wir dann wieder bei Freunden. Bei den gleichen mir denen wir auch beim Tubing waren. Ihre Namen sind Margie und Pete und die Tochter heißt Remy (Ich hab keine Ahnung, ob ich die Namenrichtig geschrieben habe...). War ein sehr guter Abend und ich kann nur sagen, dass deutsche Milka-Schokolade sehr gut ankommt!!! :DD So, das war also mein erstes Wochenende in Colorado... :))
Heute, also Monatg, waren wir im Walmart. Riesig. Nicht so riesig wie der Flughafen in Denver, aber riesig. Und es gibt wirklich so ziemlich alles, was man so braucht oder auch eben nicht braucht. Ich hab mir jetzt aber nichts besonderes gekauft... Das war heute morgen bzw. mittag. heute Nachmittag waren wir in meiner Schule: Fort Collins High School. Ich liebe diese Schule. Groß, sehr groß (nicht riesig), und sehr schön hell. Nicht so wie meine Schule in Deutschland. Ich hab jetzt meine Fächer gewählt. Kurze Zusammenfassung:

Period 1: -----
Period 2: Forensic Science/CSI
Period 3: Web Design 1
Period 4: Beginning Dance
Period 5: Lunch
Period 6: Algebra 2
Period 7: US History
Period 8: Spanish Level 2

Das ist mein Stundenplan für das erste Semester. Der für das zweite folgt, wenn es soweit ist. ;D Okay, das war's schon wieder. Bis bald. Coralie xoxo

FCHS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen