Montag, 29. August 2011

Suizidgefährdete Grashüpfer!

Für alle, die es noch nicht wissen, ich fahre morgens mit dem Fahrrad zur Schule und Nachmittags wieder zurück. Das sind jeweils ca. 5 Meilen, also ungefähr 8 Kilometer. Das wollte ich jetzt nur mal so angemerkt haben, auch wenn es nicht direkt was mit dem Thema meines Posts zu tun hat. Auf jeden Fall ist der größte Teil dieses Weges ein Fahrradweg. Nur für Fahrräder. Das überbietet dann doch meine fahrradfreundliche Heimatstadt... Und auf diesem Weg sind, vor allem, wenn es morgens schon sehr warm ist, was die letzten paar Tage/ Wochen eigentlich immer der Fall war, sooo viele Grashüpfer. Sich selbst umbringende Grashüpfer. Denn anstatt einfach am Rand des Weges sitzen zu bleiben, tun diese Viecher alles, um sich selbst das Leben zu nehmen. D. h. sie springen gegen das Fahrrad, gegen die Räder des Fahrrads, gegen deine Beine und Arme und heute hat einer sogar mein Gesicht getroffen. Ein paar Zentimeter weiter links und es wäre mein Mund gewesen. Das fand ich dann auch nicht so toll. Vielleicht könnt ihr ja verstehen, was ich meine...

Jetzt noch etwas zu meinem heutigen Teitvertreib, neben Schule und Grashüpfermassaker: Hausaufgaben!! Ich komme nach Hause so gegen 15:30 Uhr und saß bis 20 Uhr an den Hausaufgaben. Für Forensic Science musste ich eine PowerPointPräsentation vorbereiten, in Algebra 2 ungefähr zwei Seiten an Aufgaben lösen (war zwar nicht schwer, aber das aufschreiben dauert so lange), in US History habe ich zwei DIN A4 Seiten vollgeschrieben und für Spanish 2 musste ich 1 1/2 Seiten Aufgaben lösen. Und das alles bis morgen!! Ja, auch die PPP. In Deutschland kriegt man dafür mindestens eine Woche Zeit. Mindestens. Meistens sogar zwei oder drei Wochen. Zum Glück habe ich das jetzt geschafft und kann jetzt zu abend essen und wieder in meinen Blog schreiben...
Mehr gibt es nicht zu berichten. Bis dann. Coralie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen