Dienstag, 16. August 2011

Create your Hula Hoop!

So ungefähr könnte man das nennen, was ich gestern gemacht habe. Ich habe mit Vicki, Maggie und Vicki's Schwägerin Dori und ihrer Tochter Carly aus einem hohlen Plastikrohr (oder was auch immer es war) einen Hula Hoop Reifen gemacht.
Und zwar aus:

diesen Plastikrohren

und diesen Stoffen

Mehr habe gestern nicht gemacht.
Und heute waren wir wieder in meiner High School. Dort habe ich eine Student ID Card, meinen "offiziellen" Stundenplan und einen Locker bzw. Spind, der spinnt, bekommen. :)) Aber der spinnt wirklich. Das habe ich jetzt nicht nur wegen dem Wortspiel gemacht...
Manchmal geht er nämlich auf, aber meistens leider nicht. Mal schauen, wie das so die nächsten Tage/Wochen/Monate wird...
Bis später. Coralie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen