Samstag, 13. August 2011

Was für eine Hitze!

Ich bin zwar froh, dass ich nicht im kalten, verregneten Deutschland sitze, aber man kann es auch ein bisschen übertreiben. Es sind gefühlte 40°C. Im Schatten vllt. nur so 39,9°C. Ich weiß es nicht. Und bei der Hitze sind Gitte, Margie, Remy und ich mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren (mein Fahrrad ist übrigens wieder in Ordnung und besser als vorher!). Da ist im Moment so eine Art Stadtfest, das NewWestFest heißt. Live Musik, Karussells, versch. Essensstände (u.a. auch German Bratwurst).War eig. ganz cool. Heute Abend gehen wir vielleicht auch nochmal dahin. Wer weiß?!
Gestern hatte ich schon meinen ersten "Job" hier. Ich war "Babysitten". Auch wenn es eig. kein Baby war. Ich hab auf Remy (10) aufgepasst, während Margie und Gitte auch schon auf diesem Festival waren. Wir haben Peanutbutter-Cookies gebacken, haben den Film "Rango" geguckt und haben irgendwelche Spiele gespielt. Ca. 4 Stunden lang. Und dafür hab ich 35$ bekommen. :DD
Das war's jetzt auch schon wieder :) See you! Coralie xoxo

1 Kommentar:

  1. Ach Coralie :-)
    was würd ich dafür geben bei 40 grad in der sonne zu sitzen :-) sei froh das du so schönes wetter hast .. hier ist es immer noch nicht besser .. heute gehts die sonne scheint :-) natürlich genau dann wenn ich anfangen muss zu arbeiten ^^
    naja kann man nichts machen ..
    also genieß das wetter vergiss aber nicht dich ordentlich einzucremen ;-)

    AntwortenLöschen