Donnerstag, 4. August 2011

Ich war schon einmal in New York...

Hey guys! What's up? Ich sitze gerade in unserem Hotel und habe mit dem Internet zu kämpfen... Aber trotzdem kommt jetzt mein erster Post aus den USA! Am Dienstag bin ich hier nach 8 Std. Flug, total fertig mit der Welt, angekommen. Schwer bepackt mit 2 Koffern, einem Rucksack und einer Laptop-Tasche. Alles natürlich voll gestopft mit, wahrscheinlich größtenteils überflüssigen, Sachen von mir. Der Flug war einigermaßen OK. Bis auf das Essen, die Toiletten und die letzten 20 Minuten war alles gut :)) Jetzt ein paar kurze Infos zu meinen letzten 2 Tagen:
Erster (richtiger) Tag in NY: Als erstes haben wir eine Bootstour auf dem Hudson-River zur Statue of Liberty. Danach waren wir auf dem Empire State Building. Abends dann zum Essen zu „Planet Hollywood“. Und dann haben wir den Times Square at night gesehen!! Einfach geil! Muss man auf jeden Fall mal gesehen haben! :D
Zweiter Tag in NY: Morgens sind wir ins „American Museum of Natural History“. Das war jetzt nicht sooo interessant. Danach dann zum Shoppen zum Seaport. Ich hab nicht so viel gekauft. Nur einen I <3 NY Pullover. Aber das reicht auch, meiner Meinung nach.
So, ich hoffe ich habe jetzt nicht vergessen, irgendetwas wichtiges zu erwähnen. Und morgen heißt es dann wohl „Good bye New York and hello Denver!“. Bis dann. Coralie xoxo
Hier kommen jetzt noch ein paar von den 350 von mir geschossenen Bildern:




Irgendwie kann ich keine weiteren Bilder hochladen... Die kommen dann später dazu. :P

1 Kommentar:

  1. Hey Coralie :))
    dein blog ist so wunderbar, du sprichst mir aus der Seele.
    Ich mache auch ein Auslandsjahr und stecke im Moment
    noch voll in der Phase
    'will ich oder will ich nicht?', denn in 25 Tagen geht es für mich nach
    Syracuse/ New York und eigentlich freue ich mich riesig, am liebsten würde ich morgen losfliegen, aber andererseits liege ich nachts im bett, kann nicht einschlafen und denke an alles was ich dort so sehr vermissen werde. Ich bin so aufgeregt und jede minute fällt mir ein an was ich NOCH alles denken muss bevor es heißt 'bye bye germany' :)
    Aber ich wollte dir ja eigentlich nur sagen, dass mir dein blog sehr gefällt
    und dir ein unglaublich tolles und unvergessliches Jahr wünschen!
    ganz ganz liebe grüße, Nina
    http://nina-phoebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen