Sonntag, 28. August 2011

Finally!

Wochenende!! Okay, es ist eig. fast schon wieder vorbei. Aber ich war am Freitag so froh, als Schule endlich zu Ende war! Das war zwar erst die erste Schulwoche, aber die war schon echt anstrengend.
Zu meinem Wochenende: Freitag abends waren wir bei Vicki zum Dinner. Am Samstag waren wir mit Vicki, Maggie und Cas hiken im Poudre Canyon. (Ja, wir haben einen Canyon!!) :D Danach waren wir essen in irgendeinem typisch amerikanischen Restaurant. Kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Und abends war Gitte auf irgendeiner Party und ich hab dann bei Vicki übernachtet. Wir haben uns Harry Potter 6 angeschaut und Popcorn, Milka Schokolade und divereses andere ungesunde Zeugs gegessen... ;P Und heute geht's entweder zu irgendeinem Picknick oder zum Fahrrad fahren und hiken mit Vicki. Ich bin mir da im Moment noch nicht so sicher...
aber jetzt kommen erstmal wieder ein paar Fotos:





Melde mich wieder, wenn's was Neues gibt! Coralie xx

1 Kommentar:

  1. Das sieht da echt schön aus :) Und besseres Wetter als hier hast du da bestimmt auch.

    AntwortenLöschen