Montag, 8. August 2011

Ein Lebenszeichen!!

Von mir, natürlich... :D Ich bin nicht auf dem Weg nach Denver abgestürzt!
Ich fange jetzt erstmal mit Freitag morgen an: Ich musste um 6:30 Uhr in der Lobby sein. D.H. 5 Uhr aufstehen, duschen, anziehen und Koffer zu Ende packen. Ich hab es dann auch noch so gerade geschafft... Dann sind wir, ich glaube, zu siebt oder acht zum Flughafen gefahren. Dort angekommen mussten wir erstmal einchecken. Zum Glück hatten wir Hilfe dabei von einer CIEE-Mitarbeiterin. Denn, bei mir und auch bei einem anderen Mädchen, hat das nicht funktioniert!! Es hieß, wir hätten ein Papierticket, was wir nicht hatten. Wir hatten nur ein Electronic Ticket. Dann mussten wir zu zwei verschiedenen Schaltern laufen, bis es dann doch endlich geklappt hat. Ich musste dann 35$ zahlen, wegen meinem zweiten Gepäckstück. Dann ging's zur Sicherheitskontrolle. Da musste man sogar die Schuhe ausziehen. Die spinnen die Amis. ;)) Und dann mussten wir (wir waren dann nur noch zu dritt) darauf warten, dass wir ins Flugzeug können. Ungefähr 1 Stunde. Und dann hieß es wirklich "Bye bye, New York!". Die nächsten 4-5 Std. Flug hab ich mich eig. nur gelangweilt. Aber zum Glück saß ich am Fenster! Ansonsten ist nichts aufregendes passiert...
Endlich in Denver angekommen, haben wir drei uns dann getrennt, da einer noch weiter fliegen musste. Wir haben uns dann zu zweit auf den Weg gemacht, unser Gepäck zu holen. Und nur so nebenbei, der Flughafen in Denver ist riesig!! Wirklich riesig!! Wirklich, wirklich riesig. Und wenn ich riesig sage, dann meine ich auch riesig! Gott wir mussten bestimmt erstmal einen Kilometer laufen. Dann musste man mit einem Zug vllt. auch noch mal 3 kilometer fahren, bis man dann endlich zu seinem Gepäck kam. Dort haben dann auch schon unsere Gastfamilien gewartet. :DD Ich hab so ein cooles "Willkommens-Schild-Dingens" bekommen! Fotos kommen später.
Das reicht jetzt erstmal. Wie meine ersten Tage in Fort Collins waren, beschreibe ich später, aber gleich geht's erstmal zur Schule, um mit meinem Counselor über meine Fächer zu sprechen... Also, bis später. Coralie xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen