Montag, 15. August 2011

I'm singin' in the rain.

Okay, ich war nicht am singen. Aber es hat geregnet. Endlich! Natürlich hat es dann angefangen, als Gitte, Gia und ich wieder auf dem NewWestFest waren. Wir sind gestern mit dem Fahrrad dahin gefahren. Bzw. Gitte und ich sind gefahren und Gia ist gelaufen... Es gab wieder Live Musik. Und es waren auch ein paar gute Bands dabei!
Da gab es sogar einen "Stand" (es war eig. gar kein Stand. Da saßen "Kinder" auf dem Boden, die ein Schild hochgehalten haben). Auf diesem Schild hieß es: "Free Kittens!". D.h. die haben kleine Katzen verschenkt!! Und die waren soooo süüß!!! Eig. wollte ich eine mitnehmen. Ging natürlich nicht :'(. Nachdem wir dann noch Vicky (Freundin von Gitte) und Maggie (Vicky's Tochter) getroffen haben und mit denen rumgelaufen sind, sind Gitte und ich (und Gia natürlich auch) wieder mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Im Regen. Also, ich fand's eig. ganz cool. Als wir dann zu Hause waren, mussten wir Gia baden, weil die soo dreckig war. :DD
Das war's erstmal wieder. Jetzt folgen noch ein paar Fotos:



Die meisten Bilder sind zwar eher nur Fort Collins und nicht das NewWestFest, aber das ist ja nicht so wichtig! :P
Bis dann. Coralie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen