Dienstag, 23. August 2011

Frisco.

Ja, ich weiß, es ist jetzt schon 2 Tage her, dass ich aus Frisco zurückgekommen bin. Aber an dem Sonntag hatte ich überhaupt keine Lust irgendetwas zu machen. Noch nicht einmal mich an meinen PC zu setzen und einen neuen Post zu schreiben. Und gestern war ich zu beschäftigt mit Geschichtshausaufgaben. (Ja, Schule hat jetzt angefangen. Zu meinem ersten Schultag kommt später noch ein Post!).
Erstmal etwas zu meinem Wochenende in Frisco:
Als wir, Margie, Pete, Remy, Gitte und ich, am Freitag angekommen sind, ging's erstmal, nein nicht ins Hotel, sondern zu einem ca. 3 Std. Hike. D.h. wir waren 3 Std. wandern. War seeehhr schön. Und das meine ich nicht ironisch! Leider war das Wetter die ersten 2 1/2 Std. nicht so gut. Deswegen sind auch die ersten 400 Fotos nicht ganz so toll. Aber dafür etwas besser sind die letzten 100.
Hier kommen jetzt nur ein oder zwei Bilder:



Okay... Es sind jetzt doch 5 Bilder geworden... Egal.
Danach, also nach unserem Hike, waren wir alle ziemlich fertig. Wir sind dann zum Hotel gefahren und haben erstmal eingecheckt. Dann Sachen aus dem Auto in das Hotelzimmer bringen. Man hätte denken können, wir wollen dort für 10 Monate bleiben ;D Abends sind wir dann Essen gewesen. Und das war dann auch schon der Freitag...
Am Samstag haben wir nicht soo viel gemacht. Morgens waren wir Frühstücken, Mittags shoppen (Ich habe mir nichts gekauft) und abends war in Frisco ein Konzert.
Am Sonntag ging's dann morgens wieder zum Frühstück ins gleiche Cafè. Ich hab leider keine Ahnung, wie das heißt... Danach mussten wir auschecken und unsere Sachen wieder ins Auto packen. Wir sind also doch nicht für 10 Monate geblieben.
Auf dem Weg nach Hause gab's dann noch einen Zwischenstopp für einen zweiten Hike. Der war aber nicht soo lang, wie der erste am Freitag.

Hier die Bilder:


Okay. Das war's erstmal wieder. Aber zum Schluss noch:

Finde den Hamster in beiden Bildern:



Viel Spaß beim Suchen! Bis bald. Coralie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen